AnrufenAnfahrt
Aktuelle Situation

Aktuelle Situation

 

Liebe Freunde,

bisher gibt es keine finale Entscheidung der Stadt Düsseldorf zu der Schließung von Restaurants. Wir haben uns heute Abend entschieden: Die Fuchsjagd bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Es ist jetzt wichtig, Verantwortung zu übernehmen und es ist uns nicht leicht gefallen. Neben den finanziellen Einbußen, die wir durch eine selbst veranlasste Schließung befürchten müssen zerreißt es uns das Herz, dass die Fuchsjagd, die durchgehend im Jahr geöffnet hat, nun erst einmal geschlossen bliebt – unsere geliebten Gäste gehören zur Fuchsjagd wie das Bier oder die Zapfanlage. Für uns alle ist es eine schwere Zeit, aber zusammen schaffen wir das!

Hier noch einmal unsere Bitte, die wirklich von Herzen kommt: bleibt zuhause! Auch wenn das Wetter schön ist und wir uns 10.000 schönere Aktivitäten vorstellen können, als die Zeit zuhause zu verbringen. Es ist ernst und wir müssen das verstehen. Und es ist die Aufgabe jedes Einzelnen, andere im Alltag dafür zu sensibilisieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder mit euch anstoßen zu können und eine große After-Corona-Party zu feiern. Aber jetzt heißt es, die Füße still zu halten und zuhause zu bleiben. Das gilt für uns alle. Liebe Freunde, ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden nur das Beste. Lasst uns zusammen halten in diesen schweren Zeiten

– euer Thomas

Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell: Täglich 11 Uhr bis 15 Uhr

 

Außerdem dürfen wir maximal 50 Gäste gleichzeitig ins Lokal lassen. Ihr kennt die Größe der Fuchsjagd: Wir können ausreichend Abstand zwischen den Gästen ermöglichen. 

Selbstverständlich gibt es auch an mehreren Stellen im Laden Möglichkeiten zur Händedesinfektion. 

   

Montags bis Donnerstags
12:00 bis 23:00 Uhr
Freitags und Samstags
12:00 bis 23:00 Uhr
Sonntags
12:00 bis 23:00 Uhr
Vor einem Feiertag
12:00 bis 23:00 Uhr

Tel: 0211 / 99 48 84 8
Email: info@brauhaus-fuchsjagd.de

Adresse
Gumbertstraße 181
40229 Düsseldorf