AnrufenAnfahrt
Speisekarte

Speisekarte

Jetzt wird’s lecker

Auf unserer vielfältigen Speisekarte findet sogar ein blinder Fuchs einen Korn, oder wie war das? Huhn haben wir auf jeden Fall auch auf der Karte und noch ganz viele andere Leckereien. Vom Brauhaus Klassiker, inspiriert von unserer unmittelbaren und geliebten Umgebung Eller in Düsseldorf, über typische Hausmannkost, wie frisch von Muttern zubereitet, bis hin zu Gerichten für den kleineren Hunger und Neuinterpretationen der typischen Brauhausküche. Groß und Klein finden bei uns immer die richtige Beute. Unsere Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet, überzeugen durch herausragende Qualität, frische Zutaten und sind mit hauseigenen Gewürzmischungen verfeinert.

Folgt einfach eurem Instinkt, geht selbst auf die Jagd und lasst’s euch schmecken.

 

Speisekarte in der besonderen Zeit

Speisekarte in der besonderen Zeit

 

Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Aktuell: Täglich 11 Uhr bis 15 Uhr

 

Außerdem dürfen wir maximal 50 Gäste gleichzeitig ins Lokal lassen. Ihr kennt die Größe der Fuchsjagd: Wir können ausreichend Abstand zwischen den Gästen ermöglichen. 

Selbstverständlich gibt es auch an mehreren Stellen im Laden Möglichkeiten zur Händedesinfektion. 

   

Montags bis Donnerstags
12:00 bis 23:00 Uhr
Freitags und Samstags
12:00 bis 23:00 Uhr
Sonntags
12:00 bis 23:00 Uhr
Vor einem Feiertag
12:00 bis 23:00 Uhr

Tel: 0211 / 99 48 84 8
Email: info@brauhaus-fuchsjagd.de

Adresse
Gumbertstraße 181
40229 Düsseldorf